Robert Bösch

Aus FotografenWiki
Version vom 1. Februar 2018, 13:06 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fotograf ==Lebensweg== Robert Bösch wurde am 23. August 1954 in Schlieren/Schweiz geboren. Robert Bösch ist Fotograf, Geograf und Bergführer. Bösch Er be…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fotograf

Lebensweg

Robert Bösch wurde am 23. August 1954 in Schlieren/Schweiz geboren.

Robert Bösch ist Fotograf, Geograf und Bergführer. Bösch Er beschäftigt sich intensiv mit der Landschaftsfotografie und kooperiert mit der Galerie BILDHALLE in Zürich. ist seit über 30 Jahren (Stand 2017) als freischaffender Berufsfotograf tätig. Neben Aufträgen aus Industrie, Werbung und Tourismus arbeitet er für renommierte nationale und internationale Zeitschriften und Magazine wie Geo, Stern, National Geographic. Er veröffentlichte zahlreiche Bildbände. Robert Bösch ist Ambassador der Firma Nikon. 2009 erhielt er den Eiger Special Award für sein langjähriges Schaffen im Bereich der Alpinfotografie.

Weitere Informationen

Internetseite von Rober Bösch: http://www.robertboesch.ch/de/biographie Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Bösch


Quelle

http://www.robertboesch.ch/de/biographie