Michael Schäfer

Aus FotografenWiki
Version vom 20. April 2018, 17:59 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fotograf ==Lebensdaten== Michael Schäfer wurde 1964 in Sigmaringen geboren. Er lebt und arbeitet in Berlin. ==Werdegang== Michael Schäfer studierte in Dortm…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotograf

Lebensdaten

Michael Schäfer wurde 1964 in Sigmaringen geboren. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Werdegang

Michael Schäfer studierte in Dortmund und Vancouver. Sein Diplom in Fotografie erwarb er an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig.

Schäfer bearbeitet seine Fotografien, die vielfach als rätselhaft verstanden werden digital Sie können aber auch ein kritisch-politisches Potenzial entfalten.

Werke/Fotobände (Auswahl)

  • 2016 with / against the flow #2 / Florian Ebner, Christin Müller (Hg.). – Köln: Buchhandlung Walther König

Ausstellungen (Auswahl)

  • 2018 Wir und die Anderen, Galerie Springer, Berlin
  • 2015 IN MY KITCHEN I AM HAPPY , second home projects, Berlin
  • 2014 tausen andere auch, Kunstverein Konstanz

Weitere Informationen

Internetseite von Michael Schäfer / http://fotografie-am-bodensee.de/michael-schaefer/ / http://photography-now.com/artist/michael-schaefer


Quelle

siehe „Weitere Informationen“