Marcus Wildelau

Aus FotografenWiki
Version vom 29. April 2018, 11:43 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fotograf ==Lebensdaten== Marcus Wildelau wurde 1972 in Lübeck geboren. ==Werdegang== Marcus Wildelau studierte an der Fachhochschule Bielefeld und erwarb dor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fotograf

Lebensdaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marcus Wildelau wurde 1972 in Lübeck geboren.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marcus Wildelau studierte an der Fachhochschule Bielefeld und erwarb dort 2001 sein Diplom. Von 2007 bis 2010 absolvierte er in Bielefeld einen Masterstudiengang. Seine Abschlussarbeit trägt den Titel „Ästhetik des verborgenen Bildes“.

Marcus Wildelau arbeitet als Fotograf, Filmemacher, Kameramann und Cutter.

Ausstellungen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2018 Ostsee – Verborgene Fracht, Koeppenhaus, Greifswald

Literatur (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2018 Photonews 4/18, Seite 18/19

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://www.salzerfilm.de/, https://mecklenburg-vorpommern.nabu.de/natur-und-landschaft/meere/24122.html, https://www.mare.de/verborgene-fracht-in-der-ostsee


Quelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Photonews 4/18