Harald Fuchs

Aus FotografenWiki
Version vom 25. April 2018, 13:32 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Künstler und Fotograf ==Lebensweg== Harald Fuchs wurde 1954 in Rehau geboren. Er ist ein deutscher Künstler und Fotograf. Fuchs entwickelt raumgreifende Ins…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Künstler und Fotograf

Lebensweg

Harald Fuchs wurde 1954 in Rehau geboren. Er ist ein deutscher Künstler und Fotograf. Fuchs entwickelt raumgreifende Installationen für die er Fotografie und Neue Medien einsetzt.

Harald Fuchs lebt und arbeitet in Köln.

Weitere Informationen

Wikipedia zu Harald Fuchs


Quelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Fuchs_(K%C3%BCnstler)