Christian Holzknecht

Aus FotografenWiki
Version vom 17. Januar 2018, 20:08 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fotograf ==Lebensdaten== (geboren ca. 1969). Holzknecht lebt in Hohenems/Österreich und Los Angeles. ==Werdegang== Christian Holzknecht arbeitet sein 1983 als…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fotograf

Lebensdaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(geboren ca. 1969). Holzknecht lebt in Hohenems/Österreich und Los Angeles.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christian Holzknecht arbeitet sein 1983 als Fotograf. Seien Fotografen-Karriere begann er im Dienst der UNO. Er betreibt seit 2015 sein Atelier in Hohenems, Vorarlberg, Österreich. Er arbeitet unter anderem für Playboy und Vogue sowie als Werbe- und Modefotograf für viele Unternehmen. U. a. fotografiert für den Berner Kalender, der von dem Handelsunterhehmen Berner (Künzelau) herausgegeben wird. Außerdem referiert Holzknecht zu Fragen der Persönlichkeitsentwicklung, z. B. zu „Innerer Schönheit“ oder „Der Ton macht nicht nur die Musik“.

Werk/Fotobücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2002 „Zwei Frauen“

Weiter Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Internetseite des Fotografen: http://christianholzknecht.foliodrop.com

Holzknecht im Interview: https://www.youtube.com/watch?v=e12JllDSk5A


Quelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://christianholzknecht.foliodrop.com / http://www.tresnoir.de/Blog/christian-holzknecht-moderne-pin-up-fotografie/