Aram Dikiciyan

Aus FotografenWiki
Version vom 10. Februar 2018, 18:22 Uhr von Hps (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fotograf ==Lebensweg== Aram Dikiciyan wurde 1974 in Berlin (West) geboren. Er lebt und arbeitet in Tokyo. ==Werdegang== Aram Dikiciyan wuchs in einer künstler…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fotograf

Lebensweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aram Dikiciyan wurde 1974 in Berlin (West) geboren. Er lebt und arbeitet in Tokyo.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aram Dikiciyan wuchs in einer künstlerisch geprägten Familie auf. Seine Mutter war als Ballerina und sein Vater als Musiker tätig.

Mit 22 Jahren startete Aram Dikiciyan seine Karriere als Fotokünstler. Nach ersten Aufträgen für Werbe- und Editorial-Bildstrecken zog er 2004 nach Tokio. Die Arbeiten von Aram Dikiciyan wurden in zahlreichen Ausstellungen weltweit gezeigt, u.a. in Tokio, Hongkong und Berlin.

Ausstellungen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(hierzu: http://www.aramdikiciyan.com/exhibition.html)

  • 2013 Outlands, Chanel Nexus Hall, Tokyo
  • 2009 Photographien, Clear Gallery
  • 2008 Galerie206, Berlin

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beispiele unter http://www.aramdikiciyan.com/press.html

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Internetauftritt von Aram Dikiciyan: http://aramdikiciyan.com / Interview mit Dikiciyan: http://iwishusun.de/2013/02/27/aram-dikiciyan/ / http://kroutchev.blogspot.de/2014/01/aram-dikiciyan-b1974-is-german.html


Quelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://aramdikiciyan.com / http://camerawork.de/de/kuenstler/aram-dikiciyan/