Gürel Sahin

Aus FotografenWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fotograf

Lebensweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gürel Sahin wurde am 26. 10. 1981 geboren. Er lebt und arbeitet in Kaiserslauterrn.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gürel Sahin studierte Wirtschaftsingenieurswesen. Als Fotograf ist er Autodidakt. Er ist Landschaftsfotograf. 2017 eröffnete er in Kaiserslautern eine temporäre „Pop-Gallery“.

Werke/Fotobände (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2018 The Sound of Mountains, teNeues Media, ISBN: 9783961711093

Austellungen (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2017 Kölner Liste, Köln

Weitere Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Interviews mit dem Fotografen: http://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Landschaftsfotograf-aus-Kaiserslautern/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=207880&documentId=49051452 / https://discoveryartfair.com/de/guerel-sahin-fotograf-interview/

Webseite von Gürel Sahin: https://www.guerelsahin.com/

Film „Momenst“ mit Gürel Sahin, 4 Minuten: https://vimeo.com/182899734


Quelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

siehe unter Weitere Informationen