Aram Dikiciyan

Aus FotografenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotograf

Lebensweg

Aram Dikiciyan wurde 1974 in Berlin (West) geboren. Er lebt und arbeitet in Tokyo.

Werdegang

Aram Dikiciyan wuchs in einer künstlerisch geprägten Familie auf. Seine Mutter war als Ballerina und sein Vater als Musiker tätig.

Mit 22 Jahren startete Aram Dikiciyan seine Karriere als Fotokünstler. Nach ersten Aufträgen für Werbe- und Editorial-Bildstrecken zog er 2004 nach Tokio. Die Arbeiten von Aram Dikiciyan wurden in zahlreichen Ausstellungen weltweit gezeigt, u.a. in Tokio, Hongkong und Berlin.

Ausstellungen (Auswahl)

(hierzu: http://www.aramdikiciyan.com/exhibition.html)

  • 2013 Outlands, Chanel Nexus Hall, Tokyo
  • 2009 Photographien, Clear Gallery
  • 2008 Galerie206, Berlin

Literatur

Beispiele unter http://www.aramdikiciyan.com/press.html

Weitere Informationen

Internetauftritt von Aram Dikiciyan: http://aramdikiciyan.com / Interview mit Dikiciyan: http://iwishusun.de/2013/02/27/aram-dikiciyan/ / http://kroutchev.blogspot.de/2014/01/aram-dikiciyan-b1974-is-german.html


Quelle

http://aramdikiciyan.com / http://camerawork.de/de/kuenstler/aram-dikiciyan/